Informationen zu Kursen und Buchung

Vielen Dank für Dein Interesse an unseren Kursen.

Wir planen unsere Schlulungs-Saison meistens von Ostern(März) bis zum Reformationstags-Wochenende (Ende Oktober).
Falls die Bedingungen und Temperaturen es zulassen starten wir aber auch schon früher und schulen auch gern länger!

Materialverleih (bis auf Schuhe) ist im Kurs immer inklusive.
Neoprenschuhe verleihen wir aus hygienischen Gründen nicht, haben aber immer gute, neue Surfschuhe zum Verkauf dabei.

Kontaktdaten






Kursdaten

Angaben zur Materialplanung





weitere Angaben

Security-CodeGeben Sie bitte diesen Code oder nochmal Ihren Namen ein

Als Buchungsbestätigung dient uns eine Vorauszahlung von mindestens 29,- € pro Kurs und Teilnehmer.

Bitte überweise die Vorrauszahlung auf das Konto Frank Gade Wassersportschule stehtief.de
Kontonummer: 783135602 Bankleitzahl:50010060 bei der Postbank.
IBAN: DE86 5001 0060 0783 1356 02 BIC: PBNKDEFF

Die restlichen Kursgebühren, kannst Du dann in bar zum Kursbeginn mitbringen.
EC- oder Kreditkartenzahlung sind vor Ort leider nicht möglich.

Stattfinden wird der Kurs dann hier an unserem Schulungsspot: http://goo.gl/maps/ZTp4d

Dort auf dem Parkplatz Seestern treffen wir uns und gehen dann gemeinsam runter zum Strand.
Wenn Du noch Fragen hast, melde Dich gern über Messenger wie Whatsapp / Signal / Facebook/ Instagramm, telefonisch: 0177-3409701 oder per Mail: frank@stehtief.de.