Das ist das stehtief.de-Team!

Frank im Oktobersturm 2017
Frank im Oktobersturm 2017

Frank

Inhaber, Kiteinstructor, Rettungsschwimmer und Bootsführer

Als langjähriger Snowboarder und Segler war der Weg zum Kiten vorprogrammiert. Ich fühle mich am wohlsten auf dem Wasser, egal ob auf dem Kiteboard, dem SUP oder auf dem Boot.
Seit der Gründung von stehtief.de im Jahre 2013 konnte ich meine Leidenschaft mit vielen neuen Freunden teilen und habe Spaß daran meine Erfahrungen und Kenntnisse weiter zu geben.

Mobil: +49 (0) 177 – 340 97 01

e-Mail: frank@stehtief.de

Jasmin
Jasmin

Jasmin

Yoga, SUP und KiteInstructor

Als langjährige und erfahrene Wassersportlerin teile ich meine Begeisterung total gern mit allen Interessierten.
Die Action beim Kitesurfen, findet Ihre optimale Ergänzung im Yoga und im StandUpPaddling.

Mobil: +49 (0) 176 – 226 136 55

e-Mail: jasmin@stehtief.de

Basti, unser Instructor und Stationsleiter Süd
Basti, unser Instructor und Stationsleiter Süd

Basti

Teamfahrer, Snowboardlehrer und Süddeutschland-Verantwortlicher

Wer so auf dem Schnee unterwegs ist, hatte es mehr als leicht mit dem Kiten. Einmal angesteckt läßt sich das Feuer nun nicht mehr löschen.

Mobil: +49 (0)176-246 23 759

e-Mail: basti@stehtief.de

Benny der Kiteschulhund
Der Kiteschulhund am Strand

Benny

Kiteschulhund, Security fürs Kitematerial am Strand

Treuer und geduldiger Begleiter