Deine Kitesurf-Schule in der Lübecker Bucht

Frank mit Kite am Lenster Strand bei Grömitz

Kitesurfen lernen!

Die bestimmt beste Entscheidung Deines Lebens.

Bei uns war es so! Wir brennen bis heute und jeden Tag auf´s Neue, für den geilsten Sport der Welt!

Wir bringen Dich auf´s Board und an den Kite! — Ganz sicher!!!

Durch unsere unterschiedlichen Kursmodelle, bringen wir Dich individuell und sicher mit bestem Ergebnis auf´s Board, in die Welle, zum Fliegen im Sprung und zum Schweben auf dem HydroFoil-Board.
Vom Gruppenkurs bis zum individuellen Einzeltraining können wir schnell, große Lernfortschritte bei Dir erreichen und Dich optimal voranbringen.
Unsere Kurse werden auf das Können, die Lernfortschritte und die Ziele unserer Schüler angepasst und abgestimmt.

Beim Materialkauf stehen wir gern mit unserer Erfahrung zur Seite und verhelfen Dir zum Besten Deal.

Wenn Du eine Kitesurf-Schulung willst, in der Dir neben den coolsten Styles und Tricks, auch die Ausweichregeln, Sicherheit / Safety und Selbstrettung / Selfrescue erklärt werden und Du auch auf Unerwartetes vorbereitet wirst, bist Du bei uns richtig!

Nach Abschluss unserer Kurse, bist Du fit allein und sicher kitesurfen zugehen und Du kannst Teil unserer stehtief.de-Community werden. Hier kannst Du Dich mit anderen Schülern und Freunden zum gemeinsamen Kitesurfen, Kitesurf-Reisen, Grillen, Events und vielem mehr verlinken und vernetzen.

Wir stehtief.de, Deine Kitesurf-Schule in der Lübecker Bucht, freuen uns auf Dich.

Schau Dich einfach auf unserer Seite um und wir freuen uns von Dir zu hören!